Suche Gepäcknetz (Stahlseil)

Diskutiere Suche Gepäcknetz (Stahlseil) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sogen wo ich ein großes Gepäcknetz bekomme um meine Gepäckrolle in unsicheren Gegenden etwas zu sichern? Ich hab schon...
Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

kann mir jemand sogen wo ich ein großes [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gepäcknetz bekomme um meine Gepäckrolle in unsicheren Gegenden etwas zu sichern?

Ich hab schon gesucht aber nichts gefungen :-(
Es sollte aus Draht bzw Stahlseil sein und abschließbar notfalls nehme ich auch ein extra vorhängeschloß mit.

Vielen Dank im Vorraus
Rene
[/FONT]

A

Antarus

Moinsen Rene,

würde bei Google mal Pacsafe eintippen. Die habe ziemlich geniale Sachen im Sortiment. Ich habe mir da Helmtaschen bestellt die man an die Q hängt und so gut wie Diebstahlsicher sind, da sie mit einem dicken Drahtseil am Moped befestigt werden und im Stoff ist ein Drahtnetzgitter eingearbeitet. Sie haben meines wissen aber auch diverse Gepäcksicherungssysteme.

Ich habe mir meine Sachen aus der US und A bestellt aufgrund des Dollers und des vielseitigeren Angebotes. Irgendwie hat Pacsafe sich hier noch nicht so extrem etabliert. Es gibt einige Sachen hier einfach noch nicht k.a. warum.

Hoffe es ist das was du brauchst.

Lg

Patrick

Thema:

Suche Gepäcknetz (Stahlseil)

Suche Gepäcknetz (Stahlseil) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Suche Stromlaufplan HP2 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Oben