suche Gletter ABE-Bescheinigungsdingsbums...

Diskutiere suche Gletter ABE-Bescheinigungsdingsbums... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, es ist glaube ich ein altbekanntes thema welches ich hier schon öfters gesehen habe, habs aber leider nicht mehr wiedergefunden. also...
mkrudewig

mkrudewig

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
Kiel
Modell
R 100GS
Hallo,
es ist glaube ich ein altbekanntes thema welches ich hier schon öfters gesehen habe, habs aber leider nicht mehr wiedergefunden.

also ich hab mir diesen gletter auspuff für meine gs gekauft, natürlich war diese abe bescheinigung nicht dabei.
hat von euch vieleicht jemand noch eine die er mir mailen kann ?

wäre echt toll wenn ihr euch meldet !

beste grüße
Michael
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Jo, das schaffen wir!

Hi Michael,
da kann ich Dir weiterhelfen.:) Hab mir letzten Winter einen Gletter-Endtopf im ebay ersteigert und hab dann von einem freundlichen Mitstreiter die Unterlagen erhalten.
Schick mir mal ne PN mit Deiner e-mail Adresse. Fax-nummer wäre evt. auch nich schlecht, da ich manchmal mit der verdammten Technik auf Kriegsfuss stehe. :mad:
Ich jedenfallls muss lt. telefonischer Rücksprache mit Fa. Gletter wahrscheinlich zur Einzelabnahme, da ich einen Endtopf der 1. Serie (ohne KBA-Nummer) habe. Soll aber auch recht easy sein. wenn man die Unterlagen hat.
Sorry wegen der Zeitverzögerung... bin aber gerade Papa geworden.:) :D
Viele Grüße aus Berlin

Stö
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Glückwunsch zum Nachwuchs :-) nun hat der Schlendrian ein Ende, weiß ich aus eigener Erfahrung ;)
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Danke

Hi Eifel,
Danke für die Glückwünsche. Mach mir nur Mut.
...und ich hab auch noch die Elternzeit abgegriffen. :D :p
Aber die Kleine is aber auch zu süüüß.
Allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis die Maus in der Garage mitarbeiten kann und Schrauben in den entlegensten Winkeln (Cockpit usw.) lösen oder festziehen kann:( Und komm mir jetzt keiner von wegen Kinderarbeit undso;)
btw kennt jemand die kleinste erhältliche Größe von Werkstatt-Overalls:confused:
mit noch fröhlichen und ausgeglichenen Grüßen aus Berlin

Stö

PS Wetter wird besser ...und am Sonntag gibt mir die beste aller Ehefrauen auch noch für einen Mopedtour ins Umland frei - was will man mehr
 
mkrudewig

mkrudewig

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
Kiel
Modell
R 100GS
hi,
ja von mir auch alles gute !
super das du mir da weiterhelfen kannst,die adresse schick ich dir auch noch.
und ja, das wetter wird besser die hoffnung stirbt halt zuletzt! morgen gehts erstmal für drei tage in die ardennen....

beste grüße ! michael
 
Thema:

suche Gletter ABE-Bescheinigungsdingsbums...

suche Gletter ABE-Bescheinigungsdingsbums... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

    Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche)

    welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche): suche ölkühler + thermostat habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer! hpn oder silent...
  • welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

    Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche)

    welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche): suche ölkühler + thermostat habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer! hpn oder silent...
  • Oben