Suche Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung

Diskutiere Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine GS1150 (BJ2003) gekauft und möchte gerne mein Zumo660 anbauen. Die Navihalterung von navibiker.de habe ich...
wue1150gs

wue1150gs

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen eine GS1150 (BJ2003) gekauft und möchte gerne mein Zumo660 anbauen. Die Navihalterung von navibiker.de habe ich auch schon. Das Navi soll mit der Zündung geschaltet werden. Leider bin ich kein guter Schrauber und hätte gerne Hilfe. Wer könnte mich bitte unterstützen (auch gegen Bezahlung)? Raum Würzburg! Würde es gerne diese Woche erledigen, da ich nächste Woche eine 3 tägige Tour habe.

Danke

Gruß

Gerd

Thema:

Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung

Suche Helfer für den Anbau meines Navis Zumo 660 an GS1150 mit navibiker-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??

Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??: Hallo Gemeinde, wer von euch kennt die Farbnummer von Rahmen und Kardan (siehe Bild) sowie die Farbnummer von der Heckabdeckung (siehe Bild)...
  • Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??

Suche nach der silber Farbnummer - wer kann helfen??: Hallo Gemeinde, wer von euch kennt die Farbnummer von Rahmen und Kardan (siehe Bild) sowie die Farbnummer von der Heckabdeckung (siehe Bild)...
  • Oben