Suche Informationen zu Koffern

Diskutiere Suche Informationen zu Koffern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey Norbert, darf ich fragen warum du um steigen möchtest? Bist du unzufrieden mit den Vario Cases? Ich suche gerade Koffer und bin nicht sicher...
a2wo

a2wo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
9
Hey Norbert,
darf ich fragen warum du um steigen möchtest? Bist du unzufrieden mit den Vario Cases?

Ich suche gerade Koffer und bin nicht sicher welche ich nehmen soll - gerne Infos und Tipps, wenn du Erfahrung hast!

Danke und Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
/ ausgekoppelt aus einem Angebotsthread. Das neue Mitglied sucht Informationen zu Koffern.
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Die Vario Koffer sind nicht schlecht aber optisch mag ich sie einfach nicht.
Die seitliche Öffnung finde ich auch übel, hat mich immer gestört wenn ich auf der linken Seite was reinlegen wollte und sie auf dem Seitenständer stand.
 
Thema:

Suche Informationen zu Koffern

Suche Informationen zu Koffern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt Suche Hilfe bzw. eine Information

    Suche Hilfe bzw. eine Information: Hallo, beim Aufräumen habe ich ein neues BMW Kettenrad entdeckt, dass sich schon seit Jahren versteckt hält.... Jetzt weiss ich aber nicht mehr...
  • Suche Suche FID (Fahrer-Informations-Display)

    Suche FID (Fahrer-Informations-Display): Hallo Ich suche ein FID. Äußerlicher Zustand egal solang die Elektronik funktioniert. Grüße Micha
  • SUCHE INFORMATION zu ENDSCHALLDÄMPFER HP2

    SUCHE INFORMATION zu ENDSCHALLDÄMPFER HP2: HALLO Habe meine HP2 Enduro jetzt 8 Monate und möchte einiges ändern das wichtigste ist ein neuer Auspuff mein alter (orginal) ist verbeult...
  • SUCHE INFORMATION zu ENDSCHALLDÄMPFER HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt Suche Hilfe bzw. eine Information

    Suche Hilfe bzw. eine Information: Hallo, beim Aufräumen habe ich ein neues BMW Kettenrad entdeckt, dass sich schon seit Jahren versteckt hält.... Jetzt weiss ich aber nicht mehr...
  • Suche Suche FID (Fahrer-Informations-Display)

    Suche FID (Fahrer-Informations-Display): Hallo Ich suche ein FID. Äußerlicher Zustand egal solang die Elektronik funktioniert. Grüße Micha
  • SUCHE INFORMATION zu ENDSCHALLDÄMPFER HP2

    SUCHE INFORMATION zu ENDSCHALLDÄMPFER HP2: HALLO Habe meine HP2 Enduro jetzt 8 Monate und möchte einiges ändern das wichtigste ist ein neuer Auspuff mein alter (orginal) ist verbeult...
  • Oben