suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

Diskutiere suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
hallo
ich habe obiges system .
mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich
der kragen befestigt, abgebrochen.
wer kann mir sagen ob es die spange nachzukaufen gibt, oder wie man es ohne neuteil lösen kann bzw
wie das teil heißt welches ich kaufen muss?
vielen dank im vorraus
bernd
 
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
das ist es
an dem polster ist ene runde stange durch eine lasch gezogen.
deren enden haben je einen kleinen nippel .
der rechte davon ist mir abgebrochen.
gibt es diese stage als ersatz oder war jemand da schon mal kreativ?
danke
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Das Original Nackenpolster müsstest du doch haben,
das wird doch gegen das src getauscht.
Die Stange müsste doch gleich sein, ist die nicht nur eingeschoben.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.684
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Bei mir war das keine Stange, die ganz durchgeschoben ist, sondern nur ein kleines Stück, welches vorne den Zapfen hat, der am Helm eingeschoben wird, und am anderen Ende einen Teller, der mit dem Plastikrand abschliesst, evtl. noch 2 mm oder so in den Rand hineinragt.
Muss nicht abbrechen, kann auch einfach so herausfallen.
Was ich gemacht habe:
Den Plastikrand am Kragen mit 2,5 mm aufgebohrt, so etwa 3-4 mm tief, von einem 2 mm Stahldraht ein Stück, ca. 6mm lang abgeschnitten und mit Uhu plus in den Plastikrand eingeklebt.
Das zweite Mal hatte ich das herausgefallene Stück zufällig wieder gefunden und ebenso mit Uhu plus wieder eingeklebt.

Kannst auch mal bei Schuberth nachfragen (Email), ob sie solche Teile als Ersatz handeln. Ich würde erwarten, dass sie sowas kostenlos und mit dem Ausdruck des Bedauern verschicken, schliesslich kostet der C3 ja was.
Aber man muss sich überraschen lassen..
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ruf bei Schuberth an oder schick eine Mail. Ich glaube sie nennen den kleinen Pinn, der nur gesteckt ist, Keder oder so ähnlich
ich hab damals einen neuen zugeschickt bekommen ( kostenlos ) er wird nur eingesteckt und dann etwas erwärmt dann hält er wieder

bzw. ich hab ihn mal in einem Online -Shop gesehen und gerade wieder gefunden - da kann man den Keder auch bestellen

SCHUBERTH KEDER-PIN für Nackenpolster E1-C3 PRO-C3
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
596
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Habe eine dünne Kunstoffschraube aus dem Baumarkt reingeklebt. Noch ein bisschen nachfeile, fertig
 
B

bero24

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
82
vielen dank an alle
die geschrieben und nachgeschaut haben.
ich bin schlauer als zuvor , habe schuberth angeschrieben.
an mc gyver dachte ich auch schon.
gruß
bernd
 
Thema:

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt - Ähnliche Themen

  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

    Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

    Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Oben