Erledigt Suche Kreuzspeichenfelge Hinderrad für R1200 GS ab Bj. 2017

Diskutiere Suche Kreuzspeichenfelge Hinderrad für R1200 GS ab Bj. 2017 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Komplettrad Kreuzspeiche ab Bj. 2017. Mein Händler hat beim KD festgestellt das eine Speiche gebrochen und 7 Speichen krum sind und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huskitom

Huskitom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Suche Komplettrad Kreuzspeiche ab Bj. 2017.
Mein Händler hat beim KD festgestellt das eine Speiche gebrochen und 7 Speichen krum sind und möchte mir ein komplettes Hinterrad verkaufen.
Kann man die Speichen nicht wechseln und evtl. das Rad zentrieren.
Ich würde evtl. auch einen kompletten Radsatz nehmen für Geländeausflüge.

Grüße aus den Schwarzwald

A

akkuschrauber

Hallo Huskytom,

ich habe auch eine Gs Bj.17. Bei mir wurde im gleichen Fall das Vorderrad auf Kulanz getauscht. Bei mir sind nach und nach die Speichen locker geworden und ich habe die jedesmal beim KD nachziehen lassen. Es lag also eine entsprechende Vorgeschichte vor.

Gruß,

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kreuzspeichenfelge Hinderrad für R1200 GS ab Bj. 2017

Suche Kreuzspeichenfelge Hinderrad für R1200 GS ab Bj. 2017 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
  • Suche HP2 21" Kreuzspeichenfelge defekt / Nabe oder auch 17"

Suche HP2 21" Kreuzspeichenfelge defekt / Nabe oder auch 17": Hallo zusammen, suche dringend ein defekte HP2 21" Kreuzspeichenfelge. Brauche nur die Nabe/Lager und gegebenenefalls die Bremmscheibe. Oder...
  • Suche Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge

Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge: ich suche für meine R1200GS (K25) ADV Baujahr 2011 eine Kreuzspeichenfelge für`s Vorderrad. Die Teilenummer lautet: BMW Speichenrad schwarz vorne...
  • Suche Suche Kreuzspeichenräder für meine R1200GS

Suche Kreuzspeichenräder für meine R1200GS: Hallo, suche Kreuzspeichenfelgen für eine R1200 GS Bjhr. 2005. Gerne auch mit Reifen. LG Tom
  • Suche Kreuzspeichenräder für meine R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
  • Suche HP2 21" Kreuzspeichenfelge defekt / Nabe oder auch 17"

Suche HP2 21" Kreuzspeichenfelge defekt / Nabe oder auch 17": Hallo zusammen, suche dringend ein defekte HP2 21" Kreuzspeichenfelge. Brauche nur die Nabe/Lager und gegebenenefalls die Bremmscheibe. Oder...
  • Suche Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge

Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge: ich suche für meine R1200GS (K25) ADV Baujahr 2011 eine Kreuzspeichenfelge für`s Vorderrad. Die Teilenummer lautet: BMW Speichenrad schwarz vorne...
  • Suche Suche Kreuzspeichenräder für meine R1200GS

Suche Kreuzspeichenräder für meine R1200GS: Hallo, suche Kreuzspeichenfelgen für eine R1200 GS Bjhr. 2005. Gerne auch mit Reifen. LG Tom
  • Oben