Erledigt Suche Motorschutz für LC (K50)

Diskutiere Suche Motorschutz für LC (K50) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Motorschutz für meine R 1200 GS LC (K50). Da bei mir das Wunderlich Motorschutzcover Extreme verbaut ist, sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurvenrutscher

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen Motorschutz für meine R 1200 GS LC (K50). Da bei mir das Wunderlich Motorschutzcover Extreme verbaut ist, sollte der Motorschutz etwas Luft nach vorne haben. Der BMW Motorschutz Enduro 77148533747 dürfte zum Beispiel passen, der Touratech Expedition vermutlich auch.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

M

mattes9968

Modell
R1200 GS LC
Ich hätte vielleicht was für dich.
Ich habe den Orginal BMW Motorschutz zu verkaufen.
Wäre das was für dich.
Montiert war er an einer GS 1250, ich denke aber er passt auch an eine 1200.
Grüße Matthias

K

Kurvenrutscher

Themenstarter
Klingt doch gut! 😊👍 Hast Du vielleicht ein Bild davon, das Du mir schicken kannst?

M

mattes9968

Modell
R1200 GS LC
Es ist ein nagelneuer.
Wurde gleich vom Händler umgebaut. War keinen Meter auf der Straße.

M

mattes9968

Modell
R1200 GS LC
Man müsste nur abklären ob das Teil wirklich an beide Motorräder passt.

IngoP

IngoP

Könnt ihr vermutlich nur probieren , da die Motorschutzplatte der 1250er eine andere als die der 1200er ist .

Die der 1250er ist vorn etwas weiter hoch gezogen und der Schriftzug GS ist ausgelasert .

M

mattes9968

Modell
R1200 GS LC
OK.
Danke dir, hat sich aber erübrigt.

K

Kurvenrutscher

Themenstarter
Bin hier fündig geworden! Thema kann zu. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Motorschutz für LC (K50)

Suche Motorschutz für LC (K50) - Ähnliche Themen

• Suche suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht

suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht: suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig bitte Angebote mit Preis incl. Vesandkosten...
  • Suche Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht)

Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht): Hallo, ich suche den Motorschutz unten für die F 650 GS Dakar, nicht den ab Werk verbauten aus Alublech, sondern das korbähnliche Rohrgeflecht ! Ulli
  • Suche Suche für meine 1150 GSA, Scheinwerfergitter, Lenkererhöhung,Motorschutz-Verlängerung

Suche für meine 1150 GSA, Scheinwerfergitter, Lenkererhöhung,Motorschutz-Verlängerung: Suche für meine 1150 GSA eine Motorschutz-Verlängerung , Scheinwerfergitter, Lenkererhöhung z.b von Touratech... Danke! Lg Karl
  • Suche suche Alu Motorschutz für F800GS

suche Alu Motorschutz für F800GS: suche einen Alu Motorschutz für meine 800GS. Marke egal. Alles besser als das Originale Kunststoffteil.. Ihr könnt mir alles anbieten was ihr...
  • Suche Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001

Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001: Tach, ich suche die originalen Handprotectoren incl. aller Bef.-Teile. Die Dinger kosten neu 69,-€/Set bei unserem Ahnungslosen. Desweiteren...
  • Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001 - Ähnliche Themen

• Suche suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht

suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht: suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig bitte Angebote mit Preis incl. Vesandkosten...
  • Suche Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht)

Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht): Hallo, ich suche den Motorschutz unten für die F 650 GS Dakar, nicht den ab Werk verbauten aus Alublech, sondern das korbähnliche Rohrgeflecht ! Ulli
  • Suche Suche für meine 1150 GSA, Scheinwerfergitter, Lenkererhöhung,Motorschutz-Verlängerung

Suche für meine 1150 GSA, Scheinwerfergitter, Lenkererhöhung,Motorschutz-Verlängerung: Suche für meine 1150 GSA eine Motorschutz-Verlängerung , Scheinwerfergitter, Lenkererhöhung z.b von Touratech... Danke! Lg Karl
  • Suche suche Alu Motorschutz für F800GS

suche Alu Motorschutz für F800GS: suche einen Alu Motorschutz für meine 800GS. Marke egal. Alles besser als das Originale Kunststoffteil.. Ihr könnt mir alles anbieten was ihr...
  • Suche Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001

Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001: Tach, ich suche die originalen Handprotectoren incl. aller Bef.-Teile. Die Dinger kosten neu 69,-€/Set bei unserem Ahnungslosen. Desweiteren...
  • Oben