Diskutiere Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test .... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich fahre - zumindest privat - keine GS, sondern eine Multistrada ...
Gleichwohl bin ich Journalist, der sich fast ausschließlich mit...
ich fahre - zumindest privat - keine GS, sondern eine Multistrada ...
Gleichwohl bin ich Journalist, der sich fast ausschließlich mit Motorrad-Themen beschäftigt, so etwa unter http://moto1203.com und bei SPIEGEL Online: http://tiny.cc/moto1203
Nun jährt sich ja 2010 die Geburt der BMW R 80 G/S, und zu diesem Anlass würde ich für einen Artikel bei SPON statt der aktuellen GS 2010 (die ich schon kenne ...) gerne eine der Original-Maschinen von 1980 oder 81 fahren - bevorzugt im Raum HH.
Wer kann da weiterhelfen, wer kann einen Kontakt machen?
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52
Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007 - Ähnliche Themen
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52
Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...