Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

Diskutiere Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freyersen

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
12
Ort
Plön
Modell
R1200GS Rallye 2012, R1100GS 1997
Hallo zusammen,
nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen.
Vielleicht hat ja noch jemand die Teile rumliegen...
Ach ja: der Blinker vorn rechts ist auch hin, bräuchte ich auch noch.
Danke und Gruß in die Runde
Bernd
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Aha? Und für welches Modell suchst Du?
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Tja, wer Augen im Kopf hat sollte sie auch benutzen. Du hast recht.
Danke für den Hinweis.
Wed
 
F

Freyersen

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
12
Ort
Plön
Modell
R1200GS Rallye 2012, R1100GS 1997
Wow... Blinker und Ventildeckel sind erledigt.
Fehlt nur noch der Lenker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Suche Suche (Unfall)-Vario-Koffer links

    Suche (Unfall)-Vario-Koffer links: Für eine linksseitige "Bastelei" suche ich einen linken Vario-Koffer für meine R1250GS, der gerne bis auf die Aufnahmen auch (schwer)-beschädigt...
  • Suche Suche nach Unfall viele G/S Teile!

    Suche nach Unfall viele G/S Teile!: Servus Zusammen, bei einem Unfall wurde meine G/S ziemlich zerstört und nun möchte ich sie wieder herrichten. Zum wiederaufbau brauche ich...
  • Suche <<< Suche Unfall 1200 GS >>>

    <<< Suche Unfall 1200 GS >>>: Suche eine Unfall R1200GS bis Bj 2008. Am liebsten mit Heckschaden.Aber einfach mal alles anbieten.Für Umbau. Zahle über Restwert.Privat Danke
  • <<< Suche Unfall 1200 GS >>> - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Suche Suche (Unfall)-Vario-Koffer links

    Suche (Unfall)-Vario-Koffer links: Für eine linksseitige "Bastelei" suche ich einen linken Vario-Koffer für meine R1250GS, der gerne bis auf die Aufnahmen auch (schwer)-beschädigt...
  • Suche Suche nach Unfall viele G/S Teile!

    Suche nach Unfall viele G/S Teile!: Servus Zusammen, bei einem Unfall wurde meine G/S ziemlich zerstört und nun möchte ich sie wieder herrichten. Zum wiederaufbau brauche ich...
  • Suche <<< Suche Unfall 1200 GS >>>

    <<< Suche Unfall 1200 GS >>>: Suche eine Unfall R1200GS bis Bj 2008. Am liebsten mit Heckschaden.Aber einfach mal alles anbieten.Für Umbau. Zahle über Restwert.Privat Danke
  • Oben