Suche Suche Navi, nur komplett!

Diskutiere Suche Navi, nur komplett! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hy zusammen.... Ich bin auf der Suche nach einem Navi! Ich bin mir noch nicht sicher welches, aber es sollte einschl. Halterung für die 07er GS...
Frosti

Frosti

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
Hy zusammen....
Ich bin auf der Suche nach einem Navi!
Ich bin mir noch nicht sicher welches, aber es sollte einschl. Halterung für die 07er GS NICHT ADV sein (falls es einen Unterschied macht).
Also nur komplett!!!

Zur Zeit habe ich ein gut 3 Jahre altes Falk-Navi, aber ich sträube mich davor, für das Teil entsprechend die Halterung, Ladekabel usw. dazuzukaufen, weil ich eigentlich ein aktuelleres Navi haben möchte.

Ich bin gespannt, ob es annehmbare Angebote für mich gibt, oder nur unqualifizierte Verarsche.

Bis denne
Frosti
 
Frosti

Frosti

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
Ah, ok... ging ja schnell!

@grummi
Ist es komplett?
Wie alt ist es u. wann war das letzte Upndate?
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
alter kann ich dir gar nicht so genau sagen.
und ich selbst habs nie "upgedatet".

weiß nich was du dir unter komplett vorstellst aber alles was du auf den bildern siehst, gehört dazu - mit ausnahme meines fußbodens...;)

gruß
 
Frosti

Frosti

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
Lach... ONHE Fußboden? Unglaublich... kicher.

Neee, mit komplett meine ich, ob ich noch was zum montieren an meiner GS dazukaufen muss.
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
kommt halt drauf an wo du es hinbauen willst.
der ram mount dingens ist mit lenkerschelle dabei.
 
Frosti

Frosti

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
Nein, vielen Dank für das Angebot.. ist mir aber zu alt.
Dankeschön.

LG
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Navigator 2 mit Bediencradle (2610) mit 2009 Update

Auto + Motorradkit komplett
im KA.
€ 220,-
 
Frosti

Frosti

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
@Gerd
Okay, danke.

TomTom? Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Das Navigator 2 ist ja auch schon was älter.. ab 2003.

Ich schaue es mir mal an, wenn wir wieder bei dir sind.
Falls du es dann noch hast.

Schönes WE

LG
 
H

hary80

Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
58
Kann dir folgendes Anbieten
Neugerät Zumo 660 aus Werkstausch Originalverpackt . mit abschliessbarer Halterung von Touratech für 400€ . kplt mit TMC Empfänger TMC antenne , Netzkabel mit offenen Enden
ruf 01633598233
 
Frosti

Frosti

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
83
Ort
53913
Modell
2006; 12er GS
Ok, dann sind wir uns ja einig.... bis nächste Woche!
 
Thema:

Suche Navi, nur komplett!

Suche Navi, nur komplett! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

    Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
  • Erledigt Suche Teil von Navi Halterung

    Suche Teil von Navi Halterung: Moin! Ich benötige für eine Bastelei die beiden abgebildeten Teile einer Navi Halterung. Vielleicht hat ja von Euch jemand die noch in seiner...
  • Suche Teil von Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

    Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
  • Erledigt Suche Teil von Navi Halterung

    Suche Teil von Navi Halterung: Moin! Ich benötige für eine Bastelei die beiden abgebildeten Teile einer Navi Halterung. Vielleicht hat ja von Euch jemand die noch in seiner...
  • Oben