Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS

Diskutiere Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS. Vielen Dank im vorraus :) :) :) :) :) :) :)
M

Matze

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS
Hallo,

Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS.

Vielen Dank im vorraus

:) :) :) :) :) :) :)
 
A

africa75

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
hi matze, habe mir die alukoffer von tt samt träger montiert, habe den original koffersatz ( die normalen, nicht adv)jetzt übrig ( kofferträger auch), preisvorstellung 460 euro, koffer sind fast neu, ohne beschädigungen etc, bj. 08/06 schlösser mit dabei, grüße
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Koffer 12GS mit eingebautem Radio

habe ebenfalls ein Satz Koffer mit eingebautem Sony Radio und Fernbedienung abzugeben.:rolleyes:

Kontakt:
0172 90 77 481

mfg
 
W

wmax

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
Koffer

Hallo,

ich suche ebenfalls neuwertige Koffer !

Bitte Nachricht mit Preisvorstellung an:

wmail44 (ät) web.de

Danke !

wmax
 
Thema:

Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS

Suche original Seitenkoffer für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen

    Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen: Hallo Liebe GSler! Hat jemand die Teile vielleicht über oder irgendwo im Keller liegen? Diese meine ich: Versand nach AT auch möglich? Bitte um...
  • Suche Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer

    Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer: Suche für meine "Neue" :D 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer mit db-eater sowie die Original - Seitenkoffer mit Halterung. Wünsche allen noch...
  • Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

    Suche Seitenkoffer Alu oder Original: HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
  • Suche Seitenkoffer Alu oder Original - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen

    Suche originale Seitenkoffer für R1150GSA inkl Halterungen: Hallo Liebe GSler! Hat jemand die Teile vielleicht über oder irgendwo im Keller liegen? Diese meine ich: Versand nach AT auch möglich? Bitte um...
  • Suche Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer

    Suche für meine 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer und Original-Seitenkoffer: Suche für meine "Neue" :D 2009GSA einen Zach-Endschalldämpfer mit db-eater sowie die Original - Seitenkoffer mit Halterung. Wünsche allen noch...
  • Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

    Suche Seitenkoffer Alu oder Original: HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
  • Oben