Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Diskutiere Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Modell
F 800 GS, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo in die Runde ...
da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen Knieschluß, Ergonomie etc.
Gibt es hier im Rheinland plusminus jemanden, bei dem ich mal draufhüpfen könnte?
Freue mich auf eine Info
Grüße Axel
0171-4510337

Thema:

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Suche Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg

Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander, ich suche eine K25 - 110 PS unfallfrei, kein Geände ggfs. mit ESA unter 70 tkm gerne in Metallic-Blau oder Rallye (ist aber...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • R 1250 GS Suche Schrauben in schwarz

Suche Schrauben in schwarz: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schrauben in schwarz bekomme? Hab die Bleche schwarz pulvern lassen, da passen die silbernen nicht so.
  • Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken

Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken: Hallo Zusammen, ich möchte meine Sitzbank für meine F 700 GS umpolstern lassen und komme aus Pegnitz in Oberfranken. Kann mir jemand einen guten...
  • Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Suche Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg

Suche K25 - DOHC- 110PS - idealerweise nicht zu weit von Bamberg: Hallo miteinander, ich suche eine K25 - 110 PS unfallfrei, kein Geände ggfs. mit ESA unter 70 tkm gerne in Metallic-Blau oder Rallye (ist aber...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • R 1250 GS Suche Schrauben in schwarz

Suche Schrauben in schwarz: Moin, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schrauben in schwarz bekomme? Hab die Bleche schwarz pulvern lassen, da passen die silbernen nicht so.
  • Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken

Suche Polsterei/Sattlerei in Oberfranken: Hallo Zusammen, ich möchte meine Sitzbank für meine F 700 GS umpolstern lassen und komme aus Pegnitz in Oberfranken. Kann mir jemand einen guten...
  • Oben