Suche Sitzbank Sattler

Diskutiere Suche Sitzbank Sattler im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand einen guten Sattler in Berlin, der mir meine Sitzbank umpolstert?
L

langeselend

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 2008
Hallo,

kennt jemand einen guten Sattler in Berlin, der mir meine Sitzbank umpolstert?

BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hi everybody,

also den Sattler kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.

Top Preis/ Leistungverhältnis und sehr saubere Arbeit.:D

Hab bei ihm meine alte 650er machen lassen, und auch meine aktuelle 1150er. Beide absolut top.

Gruß Fabian

Anhänge

Thema:

Suche Sitzbank Sattler

Suche Sitzbank Sattler - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Suche Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Oben