Diskutiere Suche Sozius-Sitzbank für die K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen! Suche eine original Sozius-Sitzbank für eine K50 (2014er R1200GS LC). Kann alternativ auch von Touratech sein.
Gruß Heiko
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher:
Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020:
Fahrersitz für Fr...
Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW: Suche diese um Sie nach meinen Bedürfnissen neu vom Sattler beziehen zu lassen. Daher benötige ich "eigentlich" nur den Korpus in gutem Zustand...
Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW - Ähnliche Themen
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher:
Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020:
Fahrersitz für Fr...
Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch.
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW: Suche diese um Sie nach meinen Bedürfnissen neu vom Sattler beziehen zu lassen. Daher benötige ich "eigentlich" nur den Korpus in gutem Zustand...