Erledigt Suche Sozius-Sitzbank für die K50

Diskutiere Suche Sozius-Sitzbank für die K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen! Suche eine original Sozius-Sitzbank für eine K50 (2014er R1200GS LC). Kann alternativ auch von Touratech sein. Gruß Heiko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen! Suche eine original Sozius-Sitzbank für eine K50 (2014er R1200GS LC). Kann alternativ auch von Touratech sein.

Gruß Heiko
 
ael

ael

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
34
Ort
Schwarzwald
Modell
18-er LC ADV
Hallo Heiko,

habe Touratech-Sitze, Fahrer (tief) und Beifahrer 8normal), bei mir liegen. EUR 150,- (je Stück). Falls Interesse, melde Dich!
Gruß
Michael
 
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hi Michael! Hat sich erledigt! Trotzdem danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sozius-Sitzbank für die K50

Suche Sozius-Sitzbank für die K50 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sozius Sitzbank

    Suche Sozius Sitzbank: Suche Sozius Sitzbank 1200 GS K25 Hauptsächlich Grundplatte ist OK, Bezug oder Polsterung defekt egal.
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sozius Sitzbank

    Suche Sozius Sitzbank: Suche Sozius Sitzbank 1200 GS K25 Hauptsächlich Grundplatte ist OK, Bezug oder Polsterung defekt egal.
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Oben