Suche Suche Sozius-Sitzbank K50/51

Diskutiere Suche Sozius-Sitzbank K50/51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Soziussitzbank für K50/51, Kann gerne defekt sein
FixRE

FixRE

Themenstarter
Modell
Triple Black
Suche eine Soziussitzbank für K50/51, Kann gerne defekt sein

D

doudou66

Hallo FixRe, ich hätte so einen Soziussitz abzugeben. Der ist noch nie in Gebrauch gewesen, die Oberfläche hat auf der linken Seite Streifen vom Lagern abbekommen. Das Obermaterial ist an dieser Stelle nicht gerissen. Schau dir die Bilder an und melde dich, wenn du Interesse hättest. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
FixRE

FixRE

Themenstarter
Modell
Triple Black
Bin noch immer auf der Suche

Thema:

Suche Sozius-Sitzbank K50/51

Suche Sozius-Sitzbank K50/51 - Ähnliche Themen

• Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Erledigt Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW

Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW: Suche diese um Sie nach meinen Bedürfnissen neu vom Sattler beziehen zu lassen. Daher benötige ich "eigentlich" nur den Korpus in gutem Zustand...
  • Erledigt Suche Sozius-Sitzbank für die K50

Suche Sozius-Sitzbank für die K50: Hallo zusammen! Suche eine original Sozius-Sitzbank für eine K50 (2014er R1200GS LC). Kann alternativ auch von Touratech sein. Gruß Heiko
  • Suche Sozius-Sitzbank für die K50 - Ähnliche Themen

• Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Erledigt Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW

Suche BMW R1200GS K25 Sozius-Sitzbank von BMW: Suche diese um Sie nach meinen Bedürfnissen neu vom Sattler beziehen zu lassen. Daher benötige ich "eigentlich" nur den Korpus in gutem Zustand...
  • Erledigt Suche Sozius-Sitzbank für die K50

Suche Sozius-Sitzbank für die K50: Hallo zusammen! Suche eine original Sozius-Sitzbank für eine K50 (2014er R1200GS LC). Kann alternativ auch von Touratech sein. Gruß Heiko
  • Oben