Suche Suche Sozius-Sitzbank K50/51

Diskutiere Suche Sozius-Sitzbank K50/51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Soziussitzbank für K50/51, Kann gerne defekt sein
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Suche eine Soziussitzbank für K50/51, Kann gerne defekt sein
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo FixRe, ich hätte so einen Soziussitz abzugeben. Der ist noch nie in Gebrauch gewesen, die Oberfläche hat auf der linken Seite Streifen vom Lagern abbekommen. Das Obermaterial ist an dieser Stelle nicht gerissen. Schau dir die Bilder an und melde dich, wenn du Interesse hättest. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Bin noch immer auf der Suche
 
Thema:

Suche Sozius-Sitzbank K50/51

Suche Sozius-Sitzbank K50/51 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sozius Sitzbank

    Suche Sozius Sitzbank: Suche Sozius Sitzbank 1200 GS K25 Hauptsächlich Grundplatte ist OK, Bezug oder Polsterung defekt egal.
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sozius Sitzbank

    Suche Sozius Sitzbank: Suche Sozius Sitzbank 1200 GS K25 Hauptsächlich Grundplatte ist OK, Bezug oder Polsterung defekt egal.
  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Oben