Suche Tacho für R 80 GS Basic Bj. 96

Diskutiere Suche Tacho für R 80 GS Basic Bj. 96 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gefunden / Erledigt / Danke! Ich suche für meine "Q" (R 80 GS Basic) einen gebrauchten, funktionstüchtigen Tachometer W747. Im Erfolgsfall...
Basic Trapper

Basic Trapper

Themenstarter
Modell
R 80 GS Basic
Gefunden / Erledigt / Danke! Ich suche für meine "Q" (R 80 GS Basic) einen gebrauchten, funktionstüchtigen Tachometer W747.
Im Erfolgsfall Nachricht an Basic Trapper o. 0170 / 2375682.
Gruß:) BT

Zuletzt bearbeitet:
gs80guenni

gs80guenni

hallo Basic-Trapper,

ist Dein Tacho defekt?

Schau mal in die 2V-Ecke im BoFo, da gabs gerade einen Thread hierzu.

Fazit: Es besteht ggf. die Möglichkeit den Tacho zu reparieren.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,

ich habe noch einen aus meiner 100 GS seit 15 Jahren rumliegen. Soweit ich mich erinnere habe ich ihn ausgebaut, weil er bei Regen beschlagen ist. Technisch war er - soweit ich mich erinnere - ok.

Wenn Du Interesse hast und vielleicht aus 2 1 machen willst, kannst Du das Teil gegen Erstattung der Portokosten geschenkt haben.

Basic Trapper

Basic Trapper

Themenstarter
Modell
R 80 GS Basic
@ gs80guenni: Vielen Dank für den Hinweis auf die Repartaturmöglichkeiten, die im bofcom veröffentlich sind. Ich werde mich gleich daran machen sie anzuschauen.

@ quallentier: Super Angebot von Dir. Wenn Dein alter Tacho auch so ein altes, einzel Instrument ist wie bei meiner 1996 Basic, wäre ich Dir sehr verbunden. Das der Tachometer über den Gummi des Tageskilometerzählers Wasser nimmt und dann beschlägt, das hatte ich an meiner Basic schon vor ca.45.000 km. Ließ sich / mußte mit etwas Gummikleber wieder abgedichtet werden, da es beim wirklich freundlichem Senger-Betrieb hies, daß es diesen Gummistopfen nicht mehr als BMW Ersatzteil gibt (ausverkauft). Werde Dir meine Adresse als PN schicken bzw. schicke Du mir Deine Bonner Anschrift damit ich Dir das Versandtgeld zukommen lassen kann. Mein Neffe wohnt zwar auch in Bonn aber ich nehme an, daß es per Post doch schneller geht, als das ich ihn Mal wieder hier bei seiner Oma in Mainz-Gustavsburg sehe.
MfG :)BT

Quallentier

Quallentier

Modell
... Mein Neffe wohnt zwar auch in Bonn aber ich nehme an, daß es per Post doch schneller geht, als das ich ihn Mal wieder hier bei seiner Oma in Mainz-Gustavsburg sehe.
MfG :)BT
Moin,

meine Familie ist auch über halb Deutschland verteilt :).

Werde zusehen, daß das Teil morgen raus geht, da ich dann erst mal für 2,5 Wochen weg bin :rolleyes::D.

Vorher werde ich mal die ET-Nummern vergleichen. Wenn ich mich nicht mehr melde, dann paßt's scho :).

Quallentier

Quallentier

Modell
Hopsa,

gut, daß ich mal nachgesehen habe.

Laut ETK hat der Tacho ab Bj. 1991 eine andere Teile-Nr., somit paßt meiner wohl nicht bei Dir.

Hätte Dir gerne weitergeholfen, tut mir leid...:(

Basic Trapper

Basic Trapper

Themenstarter
Modell
R 80 GS Basic
Trotzdem, war ein super Angebot von Dir! Nochmals Danke, auch wenn es nicht gepaßt hat. Zum Glück hast Du noch Mal nachgeschaut.

Gruß :)BT

Thema:

Suche Tacho für R 80 GS Basic Bj. 96

Suche Tacho für R 80 GS Basic Bj. 96 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tacho für 1100gs

Suche Tacho für 1100gs: Hallo, ich suche für einen Kumpel einen Tacho oder Cockpit Einheit für eine 1100GS von 99!
  • Suche Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006

Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006: Hallo, ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006 mit Bremskraftverstärker. Gruß Peter
  • suche Tacho w715 für R100GS oder Info, ob auch andere Modelle passen

suche Tacho w715 für R100GS oder Info, ob auch andere Modelle passen: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tacho für meine R100GS Bj '93 W715, 247E. Preise für ein Tacho von 250-300€ sind utopisch :rolleyes...
  • Suche Suche Tacho für GS Bj. 2005

Suche Tacho für GS Bj. 2005: Hallo zusammen, wie im Betreff steht suche ich einen Tacho für meine Dicke. Freue mich, wenn jemand was anzubieten hat. Gruß, Dirk
  • Suche Suche ein Tacho Einheit für R 1200GS Adventure

Suche ein Tacho Einheit für R 1200GS Adventure: Hallo Ich bin auf der suche ein Tacho Einheit für R1200GS Adventure Falls Jemand hat meldet euch einfach. Gruß aus köln Harry
  • Suche ein Tacho Einheit für R 1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tacho für 1100gs

Suche Tacho für 1100gs: Hallo, ich suche für einen Kumpel einen Tacho oder Cockpit Einheit für eine 1100GS von 99!
  • Suche Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006

Ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006: Hallo, ich suche eine Tachokombi für meine 1200GS Bj 2006 mit Bremskraftverstärker. Gruß Peter
  • suche Tacho w715 für R100GS oder Info, ob auch andere Modelle passen

suche Tacho w715 für R100GS oder Info, ob auch andere Modelle passen: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tacho für meine R100GS Bj '93 W715, 247E. Preise für ein Tacho von 250-300€ sind utopisch :rolleyes...
  • Suche Suche Tacho für GS Bj. 2005

Suche Tacho für GS Bj. 2005: Hallo zusammen, wie im Betreff steht suche ich einen Tacho für meine Dicke. Freue mich, wenn jemand was anzubieten hat. Gruß, Dirk
  • Suche Suche ein Tacho Einheit für R 1200GS Adventure

Suche ein Tacho Einheit für R 1200GS Adventure: Hallo Ich bin auf der suche ein Tacho Einheit für R1200GS Adventure Falls Jemand hat meldet euch einfach. Gruß aus köln Harry
  • Oben