Suche suche/ tausche BMW 11XX GS Sportsitzbank von Touratech (alte Ausführung) in XL/ XHOCH

Diskutiere suche/ tausche BMW 11XX GS Sportsitzbank von Touratech (alte Ausführung) in XL/ XHOCH im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wenn möglich in einwandfreiem Zustand in Bezug auf - Befestigungen - Optik/ Haptik Entweder nur zum Kauf oder auch zum Tausch (plus Aufpreis...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
tt1.JPG

Wenn möglich in einwandfreiem Zustand in Bezug auf

- Befestigungen

- Optik/ Haptik

Entweder nur zum Kauf oder auch zum Tausch (plus Aufpreis von mir)

da ich dieselbe Sitzbank (siehe Bild) in einem etwas gebrauchterem, aber trotzdem einwandfreiem Zustand habe....

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Tom,

hab leider nix zum Tauschen. Aber was wär denn Deine Preisvorstellung für das gebrauchtere Teil? Und ich hab richtig verstanden, auch diese TT-Sitzbank ist hoch?

Grüße, Rainer, der elfer-schwob

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo Rainer,

ich schreibe gerade eine PN an dich :cool:

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
....einmal hochschieb...suche immer noch :rolleyes:

Thema:

suche/ tausche BMW 11XX GS Sportsitzbank von Touratech (alte Ausführung) in XL/ XHOCH

suche/ tausche BMW 11XX GS Sportsitzbank von Touratech (alte Ausführung) in XL/ XHOCH - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten

BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Erledigt Suche Original Tieferlegung BMW R1200GS LC K50 zum Kauf oder Tausch

Suche Original Tieferlegung BMW R1200GS LC K50 zum Kauf oder Tausch: Hallo liebe Forengemeinde, ich fahre derzeit eine R1200GS LC K50 Bj 2013 (Modell 2014) mit 11000km mit Dynamik ESA Fahrwerk in standard Höhe. Da...
  • Erledigt Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung

Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei Tagen ein bisschen mit dem Thema BMW G 450 X. Gerne würde ich mir so ein Motorrad zulegen, falls jemand...
  • Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten

BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Erledigt Suche Original Tieferlegung BMW R1200GS LC K50 zum Kauf oder Tausch

Suche Original Tieferlegung BMW R1200GS LC K50 zum Kauf oder Tausch: Hallo liebe Forengemeinde, ich fahre derzeit eine R1200GS LC K50 Bj 2013 (Modell 2014) mit 11000km mit Dynamik ESA Fahrwerk in standard Höhe. Da...
  • Erledigt Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung

Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei Tagen ein bisschen mit dem Thema BMW G 450 X. Gerne würde ich mir so ein Motorrad zulegen, falls jemand...
  • Oben