Tausche Suche tiefen Sattel

Diskutiere Suche tiefen Sattel im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag in die Runde, Habe eine R1250GS HP Bj2019 mit Sitzkomfortpaket . Würde gerne einen tiefen Sattel mit dem meinen tauchen. Zustand sehr...
Isel13

Isel13

Themenstarter
Modell
R1150GS,R1250GS HP
Guten Tag in die Runde,
Habe eine R1250GS HP Bj2019 mit Sitzkomfortpaket . Würde gerne einen tiefen Sattel mit dem meinen tauchen. Zustand sehr gut da erst 2000 km gesessen .
Gruß

Alinger

Alinger

Modell
R1200 GSA LC TB
Hallo, nen Sattel? Hast Du ne Pferderanch? :bounce:

Isel13

Isel13

Themenstarter
Modell
R1150GS,R1250GS HP
Moin,
Ist so schlecht nicht .... muss mal drüber nachdenken 🤨
Vielleicht hat ja jemand noch was anderes....tiefes!
😆😆

Thema:

Suche tiefen Sattel

Suche tiefen Sattel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Suche Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen: Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
  • Erledigt Suche tiefe Fahrersitzbank für R 1200 GS Adventure LC

Suche tiefe Fahrersitzbank für R 1200 GS Adventure LC: Nach dem Wechsel von der 1200 GS zur 1200 GS Adventure LC habe ich schon zweimal ins Leere getreten und bin dementsprechend im Stehen umgefallen...
  • Suche Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer

Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer: Hallo, ich suche eine Tieferlegung für die GS LC ab 2014. ESA Federbeine hinten und vorne und auch die gekürzten Ständer. Will jemand seine...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Suche Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen: Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
  • Erledigt Suche tiefe Fahrersitzbank für R 1200 GS Adventure LC

Suche tiefe Fahrersitzbank für R 1200 GS Adventure LC: Nach dem Wechsel von der 1200 GS zur 1200 GS Adventure LC habe ich schon zweimal ins Leere getreten und bin dementsprechend im Stehen umgefallen...
  • Suche Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer

Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer: Hallo, ich suche eine Tieferlegung für die GS LC ab 2014. ESA Federbeine hinten und vorne und auch die gekürzten Ständer. Will jemand seine...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Oben