Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Diskutiere Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Smartphone bleibt hinter der Scheibe beim Fahren trocken. Ich habe auch mit Regentropfen grundsätzlich nicht so sehr das Problem aber es ist...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Mein Smartphone bleibt hinter der Scheibe beim Fahren trocken. Ich habe auch mit Regentropfen grundsätzlich nicht so sehr das Problem aber es ist auch bei mir schon vorgekommen. Mit einer Fernbedienung aber kein Problem auch die Empfindlichkeit zu verringern.
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.044
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Wir waren am Wochenende im Schwarzwald, hinter der Scheibe der K51 GSA ist das Handy (im Adapter auf dem Navihalter) komplett trocken geblieben (zwischen dickem Nebel und fettem Sturzregen bei Ampelstau bis 140 auf der A5 war alles dabei)
Ist der Schutz bei der K50 (bzw. mit kleinerer Scheibe) so viel schlechter?
 
Thema:

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Suche Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!

    Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99. Kann mir vielleicht...
  • Suche Tipp für schöne TagesTour

    Suche Tipp für schöne TagesTour: Hi, Samstag soll es mal wieder für eine schöne Tour zu 3 (2x F650GS und eine R1150GS) raus gehen. Ich suche dafür einen TourenTipp / Garmin...
  • Suche Tipp für schöne TagesTour - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Suche Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!

    Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99. Kann mir vielleicht...
  • Suche Tipp für schöne TagesTour

    Suche Tipp für schöne TagesTour: Hi, Samstag soll es mal wieder für eine schöne Tour zu 3 (2x F650GS und eine R1150GS) raus gehen. Ich suche dafür einen TourenTipp / Garmin...
  • Oben