Suche Träger und Alu-Kisten

Diskutiere Suche Träger und Alu-Kisten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche Träger und Alu-Koffer für 100er GS/PD Bj. 91. Muß kein Top-Zustand sein, aber dicht ist Pflicht. Für einen guten Tip, wo ich dergleichen...
T

Theo

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
20
Hi,
suche Träger und Alu-Koffer für 100er GS/PD Bj. 91. Muß kein Top-Zustand sein, aber dicht ist Pflicht.
Für einen guten Tip, wo ich dergleichen zu passablen Preisen erstehen kann, bin ich natürlich auch zu haben.

Gruß Peter
 
Thema:

Suche Träger und Alu-Kisten

Suche Träger und Alu-Kisten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

    Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger: Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS

    Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS: Hallo liebe Community ich bin schon länger auf der Suche nach einem original bmw Alu Topcase inkl dem passenden Träger für meine kleine GS...
  • Suche Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV

    Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Satz Alu-Koffer für die GS 1150 ADV. Entweder die original BMW Koffer oder vergleichbare Alukoffer -...
  • Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

    Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger: Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS

    Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS: Hallo liebe Community ich bin schon länger auf der Suche nach einem original bmw Alu Topcase inkl dem passenden Träger für meine kleine GS...
  • Suche Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV

    Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Satz Alu-Koffer für die GS 1150 ADV. Entweder die original BMW Koffer oder vergleichbare Alukoffer -...
  • Oben