Suche Suche Urban Rider & Halterung R1100GS

Diskutiere Suche Urban Rider & Halterung R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche ein TomTom Urban Rider ebenso suche ich eine Halterung womit das Navi über den Instrumenten montierbar ist. LG Marcus
H

Heickmann

Themenstarter
Modell
R850 GS
Hallo ich suche ein TomTom Urban Rider
ebenso suche ich eine Halterung womit das Navi über den Instrumenten montierbar ist.
LG Marcus

cm-zweizylinder

cm-zweizylinder

Modell
R1200GS
Hallo,
kann Urban Rider neu und mit OVP, mit der Original Tom Motorradhalterung bieten. Letztere ist Zukaufartikel.
Hatte das Teil vor ein paar Monaten für meinen Bruder besorgt, der allerdings nur mit 6V Oldtimern unterwegs ist, also Fehlinvestition.
Biete das kompl. Paket wie o.a. für 199,- Euro. Einzelkauf ist Dir sicher bekannt, Rider 249,-, Halterung 79,-. Natürlich alles mit Garantie.
Wenn es interessant ist melde Dich einfach.
Schönen Gruß Christian.

Thema:

Suche Urban Rider & Halterung R1100GS

Suche Urban Rider & Halterung R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche abschliessbaren Halter für TOMTOM Urban Rider

Suche abschliessbaren Halter für TOMTOM Urban Rider: Hallo Leute suche für meine Freundin einen abschliessbaren Halter für ein TOMTOM Urban Rider. Wer hat was von Wunderlich, Touratech o.a. rum zu...
  • Suche Suche TomTom Rider / Urban Rider

Suche TomTom Rider / Urban Rider: Hallo suche günstiges Motorrad Navi TT Rider, welche version ?? Entscheidend ist der Preis. Vileicht will ja jemand auf das neue Updaten u. möchte...
  • Suche Suche TT Halterung fuer TomTom Urban Rider

Suche TT Halterung fuer TomTom Urban Rider: Gebrauchsspuren sind kein Problem. Abschliessbar sollte die Halterung aber sein. Kein Wunderlich, etc.. Angebote bitte MIT Preisvorstellung via...
  • Suche Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung

Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN. Danke und Gruss aus den Vogesen, Mike
  • Suche Suche Lenkerhalterung tomtom Urban Rider / tomtom Rider II

Suche Lenkerhalterung tomtom Urban Rider / tomtom Rider II: Hallo, am liebsten von Touratech. Falls jemand so ein Teil veräußern möchte, habe ich ernsthaftes Interesse. Gebrauchsspuren sind kein Problem...
  • Suche Lenkerhalterung tomtom Urban Rider / tomtom Rider II - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche abschliessbaren Halter für TOMTOM Urban Rider

Suche abschliessbaren Halter für TOMTOM Urban Rider: Hallo Leute suche für meine Freundin einen abschliessbaren Halter für ein TOMTOM Urban Rider. Wer hat was von Wunderlich, Touratech o.a. rum zu...
  • Suche Suche TomTom Rider / Urban Rider

Suche TomTom Rider / Urban Rider: Hallo suche günstiges Motorrad Navi TT Rider, welche version ?? Entscheidend ist der Preis. Vileicht will ja jemand auf das neue Updaten u. möchte...
  • Suche Suche TT Halterung fuer TomTom Urban Rider

Suche TT Halterung fuer TomTom Urban Rider: Gebrauchsspuren sind kein Problem. Abschliessbar sollte die Halterung aber sein. Kein Wunderlich, etc.. Angebote bitte MIT Preisvorstellung via...
  • Suche Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung

Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN. Danke und Gruss aus den Vogesen, Mike
  • Suche Suche Lenkerhalterung tomtom Urban Rider / tomtom Rider II

Suche Lenkerhalterung tomtom Urban Rider / tomtom Rider II: Hallo, am liebsten von Touratech. Falls jemand so ein Teil veräußern möchte, habe ich ernsthaftes Interesse. Gebrauchsspuren sind kein Problem...
  • Oben