Supermoto Umbau

Diskutiere Supermoto Umbau im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kopie vom Fahrzeugschein kann dem Prüfer eigentlich nicht weiterhelfen - darf er auch nicht. Was er einzutragen hat sieht er ja. Nehm zum...
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
635
Kopie vom Fahrzeugschein kann dem Prüfer eigentlich nicht weiterhelfen - darf er auch nicht. Was er einzutragen hat sieht er ja.

Nehm zum Eintragen lieber einen Nachweis mit von welchem Bike das Rad stammt. Das gleiche ggf. auch noch von anderen Teilen die du von einem anderen Moped dran gebaut hast.

Zu jedem TÜV kannst du nicht. Du musst eine Prüfstelle finden die Abnahmen nach §21 machen denn der Umbau benötigt diese. Eventuell muss das Moped wegen den Rädern vom TÜV auch gefahren werden…also vorher vielleicht lieber einen Termin abstimmen.

Viel Erfolg dabei ✌
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
468
Meine sieht so aus:

Bild 2: Meine und die meines Bruders, kurz vor dem Sturm in die Dolomiten, 2023. Nächsten Mittwoch gehts wieder dorthin. :wink:
 

Anhänge

Thema:

Supermoto Umbau

Supermoto Umbau - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

    Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Biete R 1200 GS LC Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau

    Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau: Neuer Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau BMW-Originalteil unlackiert mattschwarz Preis 90,-
  • Erledigt F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen

    F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen: Nicht ich, aber eine gute Bekannte von mir bietet eine kaum gefahrene F800GS – Supermoto-Umbau – zum Verkauf. Hier die Eckdaten: Typ: F800GS...
  • F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

    Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Biete R 1200 GS LC Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau

    Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau: Neuer Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau BMW-Originalteil unlackiert mattschwarz Preis 90,-
  • Erledigt F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen

    F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen: Nicht ich, aber eine gute Bekannte von mir bietet eine kaum gefahrene F800GS – Supermoto-Umbau – zum Verkauf. Hier die Eckdaten: Typ: F800GS...
  • Oben