Systemkoffer offen, Schloß zu!!!

Diskutiere Systemkoffer offen, Schloß zu!!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen. Ich habe ein paar Systemkoffer für die 1100er GS bekommen und habe jetzt ein Problem. Die Koffer (Deckel) sind offen aber das...
D

doktor-grisu

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Servus zusammen.

Ich habe ein paar Systemkoffer für die 1100er GS bekommen und habe jetzt ein Problem. Die Koffer (Deckel) sind offen aber das Schloß ist zu und ich habe keine Schlüssel dafür.
Hat jemand eine Idee wie ich die Schlösser ohne rohe Gewalt rausbekomme und ohne gleich zum Freundlichen zu fahren? :confused:

Danke für alle Antworten

Mfg :)

G

Gs-Dani

Modell
R 1150 GS
Hallo doktor-grisu

Schau mal unter,Power Boxer nach steht alles drin.

Thema:

Systemkoffer offen, Schloß zu!!!

Systemkoffer offen, Schloß zu!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht

R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • Erledigt BMW Systemkoffer Touring mit Topcase

BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo, Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
  • Erledigt GS Systemkoffer schwarz für 850/1200/ uv 1250

GS Systemkoffer schwarz für 850/1200/ uv 1250: Biete ein paar neue, unbenutzte Systemkoffer mit Schlössern 8 Wochen alt für 530,— Euronen statt 670,— beim Freundlichen - volle Garantie mit...
  • Erledigt Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin

Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin: Hallo, ich möchte gerne meine Systemkoffer in mandarin- orange im sehr guten Zustand anbieten. Preisvorstellung 295 € zuzüglich Versand. Siehe...
  • Erledigt Systemkoffer schwarz für GS neu

Systemkoffer schwarz für GS neu: Biete 2 neue, unbenutzte, schwarze Systemkoffer BMW GS zum Kauf an. Ursprünglich an der 850 GS meiner Frau passen aber auch auf 1250 GS. Die...
  • Systemkoffer schwarz für GS neu - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht

R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • Erledigt BMW Systemkoffer Touring mit Topcase

BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo, Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
  • Erledigt GS Systemkoffer schwarz für 850/1200/ uv 1250

GS Systemkoffer schwarz für 850/1200/ uv 1250: Biete ein paar neue, unbenutzte Systemkoffer mit Schlössern 8 Wochen alt für 530,— Euronen statt 670,— beim Freundlichen - volle Garantie mit...
  • Erledigt Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin

Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin: Hallo, ich möchte gerne meine Systemkoffer in mandarin- orange im sehr guten Zustand anbieten. Preisvorstellung 295 € zuzüglich Versand. Siehe...
  • Erledigt Systemkoffer schwarz für GS neu

Systemkoffer schwarz für GS neu: Biete 2 neue, unbenutzte, schwarze Systemkoffer BMW GS zum Kauf an. Ursprünglich an der 850 GS meiner Frau passen aber auch auf 1250 GS. Die...
  • Oben