tacho!

Diskutiere tacho! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo! mein tacho war defekt.habe von einem arbeitskollegen günstig einen gebrauchten bekommen.jetzt hätte ich gerne wieder meinen alten...
caterham

caterham

Themenstarter
Modell
r 100 gs
hallo!
mein tacho war defekt.habe von einem arbeitskollegen günstig einen gebrauchten bekommen.jetzt hätte ich gerne wieder meinen alten kilometerstand.wie kann ich den tacho am einfachsten"hochdrehen"?
gruss
michel

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Moin Michel,

um den Wert zu ändern mußt Du die Zahlenrolle aus dem Tacho ausbauen.

Gruß
Brezel

Thema:

tacho!

tacho! - Ähnliche Themen

• Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers

Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers: Hallo In die Runde, ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
  • Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Risse im Tacho

Risse im Tacho: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015. in meinem Tacho sind zwei risse entstanden. Weis jemand wer sowas reparieren kann. Gehäuse tauschen oder...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet - Ähnliche Themen

• Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers

Anfrage zu Maßen des Tacho und Drehzahlmessers: Hallo In die Runde, ich bin gerade dabei, mir einen Adapter fürs Navi mittels 3D-Druck zu erstellen. Da ich die R850GS habe und der Tacho...
  • Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Risse im Tacho

Risse im Tacho: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015. in meinem Tacho sind zwei risse entstanden. Weis jemand wer sowas reparieren kann. Gehäuse tauschen oder...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • Oben