Tachoreparatur in vier Tagen...

Diskutiere Tachoreparatur in vier Tagen... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner R100GS Bj. 91 hatte das Zählwerk den Geist aufgegeben. Nach Kontaktaufnahme mit den einschlägigen Adressen hier aus dem Forum...
E

ebue

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
7
Hallo,

bei meiner R100GS Bj. 91 hatte das Zählwerk den Geist aufgegeben.

Nach Kontaktaufnahme mit den einschlägigen Adressen hier aus dem Forum - Reparaturzeit von bis zu 9 Wochen.

Im Web weiter gesucht und auf die Oldtimer-Tacho-Werkstatt von Herrn Lutz Seyfarth gestossen.

Kurz angerufen. Lieferzeit 3 Tage. Kosten um die 100 Euro.
Also Tacho hin geschickt. 4 Tage später zurück; sieht aus wie neu ...; funktioniert wie neu....

Kosten 101 mit Versand; Ich bin begeistert.

Herzliche Grüsse

Eberhard
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Guter Tipp, hier mal der LINK dazu, spart die Suche... :)

Wird auch in anderen Foren empfohlen.
 
FriedelCastro

FriedelCastro

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Modell
BMW R80GS Bj.'88, KTM 950 SM Bj.'06
Stimmt, ...

... kann ich bestätigen. Eine echte Empfehlung!

Gruß
F.
 
K

Kokopelli

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
134
Ort
Rapaura
Ich habe selber an meinem herumgemurkst :D. Kosten, $40 fuer den Gummipoppel das war es.

Vorher: trip meter ging nicht und der Kilometerzaehler lief auch nicht.



Jetzt geht er wieder, der Deckel ist noch fest, da ich sicher sein will, dass die Nadel richtig anzeigt. Die muss eventuell noch nachgesteckt werden.

 
Thema:

Tachoreparatur in vier Tagen...

Tachoreparatur in vier Tagen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • G/S Tachoreparatur

    G/S Tachoreparatur: Hallo Ihrs, ich fahre eine G/S, deren Tacho seit der Winterpause den Dienst versagt. Die Manschette des Rückstellknopfes ist gerissen, und Wasser...
  • G/S Tachoreparatur - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten

    Wunderlich Herbst-Special | Erstmals erwarten Sie vier Herbst-Special Themenwochen +++ 10 % Nachlass auf ausgesuchte Komponenten: Der Herbst Eine reizvolle Zeit zum Motorradfahren, auf die es sich einzustellen gilt Jetzt lockt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst...
  • G/S Tachoreparatur

    G/S Tachoreparatur: Hallo Ihrs, ich fahre eine G/S, deren Tacho seit der Winterpause den Dienst versagt. Die Manschette des Rückstellknopfes ist gerissen, und Wasser...
  • Oben