Thomas211
Das geschäfftsmodell von old/youngtimer Werkstätten ist, den Pfusch der Fahrzeug Besitzer wieder gerade zu ziehen(für viel Geld)
Läuft prima is wie ein Bestattungsinstitut.
Läuft prima is wie ein Bestattungsinstitut.


Als ob in „Profi“-Werkstätten nicht auch mal gepfuscht werden würde- gerade bei betagteren Fahrzeugen.Das geschäfftsmodell von old/youngtimer Werkstätten ist, den Pfusch der Fahrzeug Besitzer wieder gerade zu ziehen(für viel Geld)

Naja heutzutage sinds nur noch teiletauscher die nach hersteller Angabe arbeiten konnenAls ob in „Profi“-Werkstätten nicht auch mal gepfuscht werden würde- gerade bei betagteren Fahrzeugen.
Andere user in die „Schrott-Vergolder“-Ecke stellen, finde ich schon ein bisschen grob.


Andere Schrauber sind bestimmt interessiert an der Maßnahme, die Schlußendlich zum Erfolg geführt hat!Die GS läuft wieder einwandfrei

). Das größte Problem beim tauschen der Pumpe war auch dieses Metall Sicherungsplättchen unter der Pumpe, die das Plastik für den Partikelfilter hält. Da muss man echt vorsichtig sein nix zu beschädigen

Ja, das Kunstoff-Adapterstück darf nicht beschädigt werden… der Metall-Pin darf an der alten Pumpe abbrechen- an der neuen nicht…Das größte Problem beim tauschen der Pumpe war auch dieses Metall Sicherungsplättchen unter der Pumpe, die das Plastik für den Partikelfilter hält.