Suche Tank für meine R1150GS

Diskutiere Tank für meine R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein Tank für meine R1150GS. evtl hat ja jemand einen ???
K

KingKerosi

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2019
Beiträge
5
Suche ein Tank für meine R1150GS.

evtl hat ja jemand einen ???
 
Baldwin

Baldwin

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Servus, bei Ebay Kleinanzeigen wurde heut ein Tank in graphitan für 299,- eingestellt.
VG
Christian
 
B

bonito74

Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
14
Ort
79336 Herbolzheim
Modell
BMW R100GS Paris Dakar + BMW R1150GS Adventure + BMW R1250GS
Hallo KingKerosi, ich habe einen Tank in Schwarz für die 1100GS. Da ich mir eine Adventure mit großem Tank gekauft habe, gebe ich ihn ab. Er müsste jedoch innen neu versiegelt werden. Rost ist keiner vorhanden, somit wäre der Arbeitsaufwand überschaubar. Ich würde ihn zum gleichen Preis den ich bezahlt habe, abgeben: 190.-€ plus Versand. Falls Du interessiert bist, schicke ich gerne noch Bilder.
Grüße von hier.
Horst
 
Willson

Willson

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
71
Ort
Friedrichshafen
Modell
R 1150 GS
Habe einen guten Tank in Silber und einen verbeulten ( dicht) im Angebot, falls immer noch bedarf besteht.
gruß Stephan
 
B

BMW Goldy

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Ich hab auch noch einen in Weiß Blau. Komplett mit Pumpe und Deckel
mit Schloss. Ohne Beulen und Kratzer.
Gruß Goldy.
 
Thema:

Tank für meine R1150GS

Tank für meine R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Tank für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Oben