Tank G/S

Diskutiere Tank G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Suche nach einem kleineren Tank für meine G/S ist doch schwerer als erwartet. Weiß jemand ob auch der Tank von einem anderen Modell...
edel

edel

Themenstarter
Modell
GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Hallo,
die Suche nach einem kleineren Tank für meine G/S ist doch schwerer als erwartet.
Weiß jemand ob auch der Tank von einem anderen Modell passt ?
Z.b. der von der R45 R65, sieht jedenfalls passend aus.
Danke .

Gruss Carsten

madhoney77

madhoney77

r45 r65 tank passt! hab ich selber drauf auf meiner gs. die form ist etwas anders, geht nicht so schräg runter aber dafür gibts die möglichkeit vom behördentank.
was hast du da fürn heck dran?

mfg

edel

edel

Themenstarter
Modell
GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Danke Madhoney,

das erweitert ja das Angebot, werde noch was warten und mir dann
doch einen Tank der R ersteigern.
Wenn ich das mal wüsste, habe leider keine Ahnung, an dem Bike sind viele Sachen von H. Schek verbau, evtl. auch das Heck.
Die Einzelsitzbank ist jedenfalls fest mit dem Gepäckträger verschraubt und wird dann auf das Rahmenheck geschraubt. Möchte
aber auch auf das Gletter Edelstahlheck umrüsten.

Gruss Carsten

madhoney77

madhoney77

von welcher "R" denn? r 100 r? oder R xx ??
kannst mal ein größeres foto reinmachen von deinem moped. ich hätte evtl interesse an dem heck falls es verkauft werden soll.

mfg

edel

edel

Themenstarter
Modell
Hallo,

dachte an den Tank der R45 R65, wenns passt,
habe jetzt ein paar Fotos hochgeladen, vill. kennt ja jemand das Rahmenheck.

Gruss Carsten

madhoney77

madhoney77

Hi!

schönes moped!
ich glaube dass dieses heck ein orginales g/s heck ist welches etwas umgebaut wurde. wie z.b. die 2. strebe eingeschweisst...
kannst ja mal ein foto ohne die sitzbank machen dann sieht mans besser.
was hast du fürs moped gezahlt? wenn ich fragen darf

edel

edel

Themenstarter
Modell
zuviel!!!

aber scheeee ist es trotzdem

madhoney77

madhoney77

glaub das is was wert, die gabel, die auspuffanlage und die evtl. motorverbesserungen sind doch supi! mess mal das hintere federbein ob das länger is! und ob da stempel mit initialien dran sind. auch an den zylinderfüßen.
mfg ralf

edel

edel

Themenstarter
Modell
Ok,
die gabel ist von mazocchi (30cm federweg, 108cm gesamt, 96cm bis achsmitte) und luftunterstützt, (weiß noch nicht ob das gut ist). die schwinge (Monolever) ist von HS verlängert, die 2 in 2 HS, adapterplatte bremszange HS, motor 1000ccm HS, sitz und heckrahmen ??? (evtl. org G/S) rest BMW und MIR.

gruss

p.s. 3500 euronen

madhoney77

madhoney77

3500 sind ein guter preis wenn der motor in ordnung ist. kannst dich glücklich schätzen mit solch einen schätzchen! ich hab auch nen hs umbau. aber ne up-side-down-gabel drin und hinten nen längeres federbein.
hab überall hs stempel drauf.
ich hab noch nen r65 tank im superzustand da. in weiß und rostfrei mit behördenfach und beulenfrei. falls du interesse hast schreib ne privatnachricht.

Thema:

Tank G/S

Tank G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Oben