Suche Tank R1100GS

Diskutiere Tank R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, Mir ist tatsächlich der Kunststofftank gerissen, die Havarie mit Brand ließ sich soeben noch verhindern. Hat jemand von euch...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo in die Runde,

Mir ist tatsächlich der Kunststofftank gerissen, die Havarie mit Brand ließ sich soeben noch verhindern.
Hat jemand von euch noch einen günstigen Tank für die R1100GS? Ich weiß nicht wie anders der Stahltank ist, aber mir wäre grundsätzlich egal ob Kunststoff oder Stahl, wenn der Umbau auf Stahl nicht zu kompliziert ist.
Bevorzugte Farbe wäre rot, aber ehrlicherweise ist das ein Fahrzeug, kein shoobjekt, also auch eher nebensächlich.

Danke! Florian
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Hallo Florian,
ich habe drei Stahltanks von verdellt bis verbogen und einen giftgrün (schlecht) lackierten Kunststofftank.
Hast du da Interesse an einem?

Umbau von Stahl auf Kunststoff und andersrum ist völlig banal, nur die Gummistreifen zur Frontverkleidung unterscheiden sich.
 
Thema:

Tank R1100GS

Tank R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Suche R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel

    R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel: Suche einen Tank- u. Motorschutzbügel für die R1100 GS BMW 259 Bj.'98. Gern im Raum Hamburg und Umgebung.
  • Erledigt Suche Tank für R1100GS

    Suche Tank für R1100GS: Hallo zusammen, nach 5 Jahren Standzeit sind die Innenbeschichtung und Pumpeneinheit fix und fertig… ich suche daher einen Tank mit intakter...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Suche R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel

    R1100GS, Tank- und Motorschutzbügel: Suche einen Tank- u. Motorschutzbügel für die R1100 GS BMW 259 Bj.'98. Gern im Raum Hamburg und Umgebung.
  • Erledigt Suche Tank für R1100GS

    Suche Tank für R1100GS: Hallo zusammen, nach 5 Jahren Standzeit sind die Innenbeschichtung und Pumpeneinheit fix und fertig… ich suche daher einen Tank mit intakter...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • Oben