Tankanzeige spinnt !!!

Diskutiere Tankanzeige spinnt !!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So zum Abschluss noch eben die Rückmeldung. Reparatur bei BMW hat 390 € gekostet. Nicht günstig aber dafür nun erledigt und Garantie drauf. Zur...
Bonzo

Bonzo

Modell
GS 1200 (08)
So zum Abschluss noch eben die Rückmeldung.
Reparatur bei BMW hat 390 € gekostet. Nicht günstig aber dafür nun erledigt und Garantie drauf. Zur Belohnung gab es einen Tag eine 1300er Adventure. Fazit: Gut, dass ich die Tankanzeige repariert habe.
Nun kann ich bald die Tasche packen und wieder losfahren.

K

Kanuspezi

Modell
R1200GS MÜ
Ich habe noch ein „Blitzding“ daliegen, wer also seinen alten Geber nochmal befeuern will, kann sich gerne melden

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Ich bin nördlich von Wien und habe auch so ein Blitzdings. Mache das schon regelmäßig vor jeder Saison, funktioniert super. Wenn jemand Bedarf hat, kann er gerne vorbeikommen.

Thema:

Tankanzeige spinnt !!!

Tankanzeige spinnt !!! - Ähnliche Themen

• Tankanzeige spinnt…

Tankanzeige spinnt…: Guten Morgen, Ich hab ein Problem mit meiner Tankanzeige. Es ist so, dass die Striche der Anzeige bis zur Hälfte des Tanks mit abnehmenden...
  • Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?

Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?: Servus! Ich fahre eine r1200gs 2006, mit mechanischen Tankgeber (Zwei Kabel). Auf den Foto habe ich es versucht zu schildern was ab geht. Zuerst...
  • Tankanzeige nach Tank Montage spinnt....

Tankanzeige nach Tank Montage spinnt....: Ich habe gestern den Bremslicht Schalter vorne von meiner BMW gewechselt da dieser defekt war..., dazu musste ich den Tank abbauen...., um ihn...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Moin zusammen, habe letzte Woche meine gebraucht gekaufte R1150 GS inBetrieb genommen. Läuft prima, es gibt nur ein kleinen Schönheitsfehler, die...
  • Öltemp.- und Tankanzeige spinnt

Öltemp.- und Tankanzeige spinnt: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Die Anzeige der Öltemperatur und der Tankanzeige geht nicht mehr. Angefangen hat es mit der Öltemp.Anz. Sie ging...
  • Öltemp.- und Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

• Tankanzeige spinnt…

Tankanzeige spinnt…: Guten Morgen, Ich hab ein Problem mit meiner Tankanzeige. Es ist so, dass die Striche der Anzeige bis zur Hälfte des Tanks mit abnehmenden...
  • Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?

Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?: Servus! Ich fahre eine r1200gs 2006, mit mechanischen Tankgeber (Zwei Kabel). Auf den Foto habe ich es versucht zu schildern was ab geht. Zuerst...
  • Tankanzeige nach Tank Montage spinnt....

Tankanzeige nach Tank Montage spinnt....: Ich habe gestern den Bremslicht Schalter vorne von meiner BMW gewechselt da dieser defekt war..., dazu musste ich den Tank abbauen...., um ihn...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Moin zusammen, habe letzte Woche meine gebraucht gekaufte R1150 GS inBetrieb genommen. Läuft prima, es gibt nur ein kleinen Schönheitsfehler, die...
  • Öltemp.- und Tankanzeige spinnt

Öltemp.- und Tankanzeige spinnt: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Die Anzeige der Öltemperatur und der Tankanzeige geht nicht mehr. Angefangen hat es mit der Öltemp.Anz. Sie ging...
  • Oben