Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

Diskutiere Tankdeckelverschluß für R1150R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo liebe Moppigemeinde,

ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß.
Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der Freundliche möchte 70 Euronen sehen. Vielleicht hat ja jemand noch einen alten Verschluß liegen oder kennt jemanden der noch so ein Teil in der Werkstatt rumliegen hat.

Kontaktaufnahme hier über das Forum oder 0171 / 9317875

Ich bin in freudiger Erwartung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankdeckelverschluß für R1150R

Tankdeckelverschluß für R1150R - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Tankdeckelverschluss undicht

Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
  • Tankdeckelverschluss undicht - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Tankdeckelverschluss undicht

Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
  • Oben