Erledigt Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002

Diskutiere Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Fahrer, schon die nächste Suchanfrage. Ganz wichtig: Sie sollte wirklich funktionieren. Zumal der Einbau echt unangenehm ist, um es mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
313
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2001, 2x ZZR 1100 (rollende Raketen), XT 500, WR 250 + XR 125
Hallo GS-Fahrer,
schon die nächste Suchanfrage.
Ganz wichtig: Sie sollte wirklich funktionieren.
Zumal der Einbau echt unangenehm ist, um es mal höflich zu formulieren.
Habe mir auf Ebay eine gekauft und zu spät festgestellt, dass sie nicht richtig funxt.
Mittlerweile ist sie ganz defekt.
Bin für Angebote dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
313
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2001, 2x ZZR 1100 (rollende Raketen), XT 500, WR 250 + XR 125
... das Forum ist klasse.
Das Teil ist schon bezahlt und bereits unterwegs.
Also Thema erledigt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002

Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002 - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Tankgeberplatte für R 1150 GS

    Tankgeberplatte für R 1150 GS: Hallo, suche eine funktionstüchtige Tankgeberplatte für meine GS. Gruss -No-
  • Tankgeberplatte für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Tankgeberplatte für R 1150 GS

    Tankgeberplatte für R 1150 GS: Hallo, suche eine funktionstüchtige Tankgeberplatte für meine GS. Gruss -No-
  • Oben