Diskutiere Tankgeberplatte für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine funktionstüchtige Tankgeberplatte für meine GS.
Gruss -No-
Hallo hellegs, ganz genau, bei mir funzt das Poti vom Schwimmer nur bis zur halben Anzeige, danach kein Durchgang mehr, auch das nachbiegen des Kontaktes hat nicht zum Erfolg geführt. Filter und Pumpe könnte ich von "meiner" Übernehmen. Was hast du denn für eine Preisvorstellung,bzw funzt. dein Poti ?
Gruss -No-
Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002: Hallo GS-Fahrer,
schon die nächste Suchanfrage.
Ganz wichtig: Sie sollte wirklich funktionieren.
Zumal der Einbau echt unangenehm ist, um es mal...
Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002 - Ähnliche Themen
Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot…
Original Sena +Mesh Adapter.
Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom.
Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002: Hallo GS-Fahrer,
schon die nächste Suchanfrage.
Ganz wichtig: Sie sollte wirklich funktionieren.
Zumal der Einbau echt unangenehm ist, um es mal...