Tankpad tauschen

Diskutiere Tankpad tauschen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; good morning, im zuge der Krise bleibt Zeit für "Verschönerungsarbeiten"! Ich würde gerne das etwas angelaufene Tanpad an meiner Rallye tauschen...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
GS1200lc Rallye
good morning,

im zuge der Krise bleibt Zeit für "Verschönerungsarbeiten"!
Ich würde gerne das etwas angelaufene Tanpad an meiner Rallye tauschen. Sonst gibt es ja hunderte Videos zu Tanpad entfernung, aber bei der GS scheint das wohl nicht oft vorkommen, habe diesbezüglich nichts gefunden.
Was muss ich beachten?
Danke
Tom

zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Modell
GS1200lc Rallye
Supie, Danke, wenn man mal genau schaut, sieht man es. Bin nicht der geübte Schrauber, aber das bekomme ich hin.

Thema:

Tankpad tauschen

Tankpad tauschen - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Tankpad gesucht

Tankpad gesucht: Hallo zusammen, suche für meine 1250 Adventure ein schönes Tankpad, um nicht den Tank zu zerkratzen mit meiner Jacke. Hat jemand Tips oder...
  • Biete R 1200 GS LC Carbon Tankpad zu verkaufen

Carbon Tankpad zu verkaufen: NP.: 76.- € VP.: 49.- € inkl. Versand Nur 1 Jahr gefahren, ohne Kratzer.
  • Biete R 1200 GS LC Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop

Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop: Biete hier ein neues Tankpad von AZ Graphishop für die GS 1250 HP. 15.-€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding

Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding: Hallo Tankpad ist verkauft Des weiteren ein Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz Für 50€ inkl. Versand Gruß
  • Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Tankpad gesucht

Tankpad gesucht: Hallo zusammen, suche für meine 1250 Adventure ein schönes Tankpad, um nicht den Tank zu zerkratzen mit meiner Jacke. Hat jemand Tips oder...
  • Biete R 1200 GS LC Carbon Tankpad zu verkaufen

Carbon Tankpad zu verkaufen: NP.: 76.- € VP.: 49.- € inkl. Versand Nur 1 Jahr gefahren, ohne Kratzer.
  • Biete R 1200 GS LC Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop

Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop: Biete hier ein neues Tankpad von AZ Graphishop für die GS 1250 HP. 15.-€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding

Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding: Hallo Tankpad ist verkauft Des weiteren ein Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz Für 50€ inkl. Versand Gruß
  • Oben