Tankrucksack 11-12GS

Diskutiere Tankrucksack 11-12GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat einer von euch mal probiert ob der hinterre Reisverschluß des 11 Tankrucksacks auf das Unterteil der 12 passt (vorne bastel mal mit...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hallo hat einer von euch mal probiert ob der hinterre Reisverschluß des 11 Tankrucksacks auf das Unterteil der 12 passt (vorne bastel mal mit Rosental) wer beides hat könnte es testen
m.f.G. Peter

Thema:

Tankrucksack 11-12GS

Tankrucksack 11-12GS - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack 5L

Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
  • Tankrucksack 5L - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack 5L

Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
  • Oben