Tankrucksack F 800 GS "Blue Edition"

Diskutiere Tankrucksack F 800 GS "Blue Edition" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Tankrucksack, falls jemand einen solchen abgeben möchte, bitte melden! Danke !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem o.g. Tankrucksack, falls jemand einen solchen abgeben möchte, bitte melden!

Danke !

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
Hat denn keiner diesen Rucksack abzugeben :conffuused:

Der würde einfach :Super: zur Trophy passen

touratech_tankrucksack_blue_edition_2.jpg

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
Schubbbbs!

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
Hat den überhaupt jemand im Forum diesen Tankrucksack? 😃

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
Okay okay,

aber trotzdem schade schade

Dann wird er eben schwarz...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack F 800 GS "Blue Edition"

Tankrucksack F 800 GS "Blue Edition" - Ähnliche Themen

• Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?

Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?: Hallo, ich war am Wochenende bei Touratech in Niedereschach und habe dort auf einer 1250er GS den „neuen“ wasserdichten Extreme Tankrucksack...
  • Erledigt F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech

F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech: Verkaufe wie auf den Bildern zusehen einen Touratech Tankrucksack "Blue Edition" für die F 800 GS. Wegen umstieg auf ADV abzugeben. Er ist top...
  • Suche Tankrucksack Touratech blue edition für F 800 GS

Tankrucksack Touratech blue edition für F 800 GS: Hallo, ich suche einen Tankrucksack von Touratech, "blue Edition" für eine F 800 GS Trophy zu kaufen. Bitte melden, wenn Ihr einen verkauft...
  • Tankrucksack Touratech blue edition für F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?

Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?: Hallo, ich war am Wochenende bei Touratech in Niedereschach und habe dort auf einer 1250er GS den „neuen“ wasserdichten Extreme Tankrucksack...
  • Erledigt F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech

F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech: Verkaufe wie auf den Bildern zusehen einen Touratech Tankrucksack "Blue Edition" für die F 800 GS. Wegen umstieg auf ADV abzugeben. Er ist top...
  • Suche Tankrucksack Touratech blue edition für F 800 GS

Tankrucksack Touratech blue edition für F 800 GS: Hallo, ich suche einen Tankrucksack von Touratech, "blue Edition" für eine F 800 GS Trophy zu kaufen. Bitte melden, wenn Ihr einen verkauft...
  • Oben