Tankrucksack für Fotoausrüstung

Diskutiere Tankrucksack für Fotoausrüstung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hallo,

wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch noch ein paar Objektive dazu kommen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für unsere R1200 GSA bj. 2006.
Würden gerne einen von Touratech nehmen, da wir dort noch einen Gutschein haben. Mit welchen habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Gruß
Tom

80er GS´le

80er GS´le

Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Tom in der letzten Motorrad 04 ist ein Artikel zum Thema Fotografieren. Dort schneidet der Fototankrucksack von Touratech 164€ gut ab.

Gruß Gerhard

Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal besorgen.

Gruß
Tom

Thema:

Tankrucksack für Fotoausrüstung

Tankrucksack für Fotoausrüstung - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Oben