Tankrucksack für Fotoausrüstung

Diskutiere Tankrucksack für Fotoausrüstung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hallo,

wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch noch ein paar Objektive dazu kommen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für unsere R1200 GSA bj. 2006.
Würden gerne einen von Touratech nehmen, da wir dort noch einen Gutschein haben. Mit welchen habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Gruß
Tom

80er GS´le

80er GS´le

Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Tom in der letzten Motorrad 04 ist ein Artikel zum Thema Fotografieren. Dort schneidet der Fototankrucksack von Touratech 164€ gut ab.

Gruß Gerhard

Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal besorgen.

Gruß
Tom

Thema:

Tankrucksack für Fotoausrüstung

Tankrucksack für Fotoausrüstung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Erledigt org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Erledigt org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Oben