Tankrucksack von SW-Motech ...

Diskutiere Tankrucksack von SW-Motech ... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für was ist eigentlich das Teil mit dem Logo gedacht?!?!
diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Hallo Klaus,

ich will damit sagen, dass nicht alles was als Premium angeboten wird auch Premium ist !

Aber Hauptsache ma kann die Schuld dem bösen Geldgierigen Hersteller zuschieben. Gug mal in den Spiegel,dann hast den Schuldigen.Einfach mal selber zugeben das ma was falsch gemacht hat,auf keinen Fall.
Als Endverbraucher bedarf es dazu wohl keinen Kommentar.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
3 Jahre, 35tkm... :schulterzucken:
20230716_094637.jpg

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Du fährst zu wenig im Stehen... :zwinkern: Scnr.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe mir den TR von sw (ich glaube GS II) übrigens letzte Woche bestellt. Dann habe ich für 11er und TÜ nur noch einen.

Thema:

Tankrucksack von SW-Motech ...

Tankrucksack von SW-Motech ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • SW-Motech Tankrucksack PRO City - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Oben