Tankrucksack von SW-Motech ...

Diskutiere Tankrucksack von SW-Motech ... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für was ist eigentlich das Teil mit dem Logo gedacht?!?!
diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Hallo Klaus,

ich will damit sagen, dass nicht alles was als Premium angeboten wird auch Premium ist !

Aber Hauptsache ma kann die Schuld dem bösen Geldgierigen Hersteller zuschieben. Gug mal in den Spiegel,dann hast den Schuldigen.Einfach mal selber zugeben das ma was falsch gemacht hat,auf keinen Fall.
Als Endverbraucher bedarf es dazu wohl keinen Kommentar.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
3 Jahre, 35tkm... :schulterzucken:
20230716_094637.jpg

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Du fährst zu wenig im Stehen... :zwinkern: Scnr.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe mir den TR von sw (ich glaube GS II) übrigens letzte Woche bestellt. Dann habe ich für 11er und TÜ nur noch einen.

Thema:

Tankrucksack von SW-Motech ...

Tankrucksack von SW-Motech ... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben