Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.
Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.
Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin,
fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
Problem Tankrucksack: Hallo Leute,
gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)
Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin,
fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
Problem Tankrucksack: Hallo Leute,
gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)
Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...