Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
G

Gast-33925

Gast
Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.

Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.

GSrüsse
Frank

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moped-Modell wäre ebenso wichtig.

Z

Zuttl

Ich pfeif jetzt mal auf die Anforderungsprofile und stell mal meinen rein

SW-Motech Pro GS

Groß genug für alles. Hab ich auch schon auf meiner KTM Super Adventure gehabt

Thema:

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Halterung Tankrucksack hinten! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Biete R 1300 GS Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halterung Tankrucksack hinten!

Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung! Teil-Nr: 7 160 7 713 016 10€ incl Porto und Verpackung
  • Oben