Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.
Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
Tankrucksack: Bestimmt kam die Frage schon mal aber könnt ihr mir als absolutem GS Neuling eventuell sagen ob ich auf irgendwas achten muss wenn ich diesen Ring...
Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS
Tankrucksack: BMW 77455A50328
Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48
Die Anbindung...
BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS) - Ähnliche Themen
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
Tankrucksack: Bestimmt kam die Frage schon mal aber könnt ihr mir als absolutem GS Neuling eventuell sagen ob ich auf irgendwas achten muss wenn ich diesen Ring...
Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS
Tankrucksack: BMW 77455A50328
Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48
Die Anbindung...