Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
R

rd07

Themenstarter
Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.

Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.

GSrüsse
Frank

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moped-Modell wäre ebenso wichtig.

Z

Zuttl

Ich pfeif jetzt mal auf die Anforderungsprofile und stell mal meinen rein

SW-Motech Pro GS

Groß genug für alles. Hab ich auch schon auf meiner KTM Super Adventure gehabt

Thema:

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack 5L

Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Bestimmt kam die Frage schon mal aber könnt ihr mir als absolutem GS Neuling eventuell sagen ob ich auf irgendwas achten muss wenn ich diesen Ring...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack 5L

Tankrucksack 5L: Für die 1150er modifizierter Original BMW-Tankrucksack BMW-Artikelnummer 71 60 7 713 013 zu verkaufen. Vorderer Fanghaken wurde umgebogen...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Bestimmt kam die Frage schon mal aber könnt ihr mir als absolutem GS Neuling eventuell sagen ob ich auf irgendwas achten muss wenn ich diesen Ring...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Oben