Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.
Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.
Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring: Ich habe mal bitte folgende Frage
Wenn ich den Pro-Tank-Ring von SW Motech bei der BMW 1300 GS Adventure dran mache, würde dann immer noch der...
Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen,
da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
Tankrucksack SW Motech: Moin,
ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung!
Die...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 - Ähnliche Themen
Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring: Ich habe mal bitte folgende Frage
Wenn ich den Pro-Tank-Ring von SW Motech bei der BMW 1300 GS Adventure dran mache, würde dann immer noch der...
Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen,
da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
Tankrucksack SW Motech: Moin,
ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung!
Die...
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...