Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
R

rd07

Themenstarter
Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.

Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.

GSrüsse
Frank

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moped-Modell wäre ebenso wichtig.

Z

Zuttl

Ich pfeif jetzt mal auf die Anforderungsprofile und stell mal meinen rein

SW-Motech Pro GS

Groß genug für alles. Hab ich auch schon auf meiner KTM Super Adventure gehabt

Thema:

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring

Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring: Ich habe mal bitte folgende Frage Wenn ich den Pro-Tank-Ring von SW Motech bei der BMW 1300 GS Adventure dran mache, würde dann immer noch der...
  • R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring

Frage zum Tankrucksack GSA + Tankring: Ich habe mal bitte folgende Frage Wenn ich den Pro-Tank-Ring von SW Motech bei der BMW 1300 GS Adventure dran mache, würde dann immer noch der...
  • R 1300 GS Tankrucksack Sicherung GSA1300

Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen, da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Oben