Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe mir einen Tankrucksack von BMW gebraucht gekauft. Leider war an der Bauchtasche das zusatzband nicht dabei. Jemand eine Info wo...
P

Puma125

Themenstarter
Hallo
Ich habe mir einen Tankrucksack von BMW gebraucht gekauft. Leider war an der Bauchtasche das zusatzband nicht dabei.
Jemand eine Info wo ich das beziehen kann Danke an alle
Thomas

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich weiss nun nicht, wie das gesuchte Band aussehen soll, aber wenn du mit den anderen Teilen mal bei einem Autosattler vorbeischaust, wird der sicher einen passenden Gurt mit Schnalle oder Steckverschluss anfertigen können, das sollte auch nicht die Welt kosten.

P

Puma125

Themenstarter
Vielen Dank, hätte ich auch drauf kommen können
👍

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Als Taucher hätte ich noch die Lösung mit einem Gurt mit Schnalle für Bleigurte, die sind genau 5 Zentimeter breit und in vielen Farben erhältlich.
Die Schnalle von Bleigurten sind Universell in der Länge einstellbar, praktisch wenn Du den Tankrucksack mal im Sommer über T-Shirt und im Winter voll eingepackt benutzen willst.
Was Du dann nur machen müsstest wäre den Gurt irgendwie am Tankrucksack befestigen.

Die Verschlüsse für Rucksäcke, etc gibt zu ziemlich überall u.A. auch bei Decathlon, Gurten ebenfalls so ziemlich überall.
Das Problem dabei ist das die Verschlüsse zwar gleich aussehen aber manchmal noch eine Nut, Nase, Führung, etc haben die sie dann inkompatibel machen.
Wenn Du den Tankrucksack mitnimmst kannst Du ausprobieren ob die Schnalle passt.

Chris

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo
Ich habe mir einen Tankrucksack von BMW gebraucht gekauft. Leider war an der Bauchtasche das zusatzband nicht dabei.
Jemand eine Info wo ich das beziehen kann Danke an alle
Thomas
Kann sein, dass ich den Originalriemen noch irgendwo rumliegen habe (18 Monate alt, kein einziges Mal benutzt). Würde ich gegen Porto abgeben (wenn auffindbar…)

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Wenn es der original Tankrucksack ist bekommst du alles beim Freundlichen.
Kann nur die K25 sein danach gab es die kleine Tasche nicht mehr.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
@Thomas(Puma125)

Hab den Gurt gefunden!
Wenn Du ihn haben willst (gegen Porto) einfach Adresse per PN

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Tankrucksack R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Oben