Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Ich hab da mal meine erste Frage an euch. Ende 2009 hab ich mir den originalen Tr für meine 12er gs zugelegt. Zu meinem bedauern...
W

Wöske

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
33
Ort
direkt beim guten warsteiner
Modell
kuh 2009
Hallo Gemeinde
Ich hab da mal meine erste Frage an euch.
Ende 2009 hab ich mir den originalen Tr für meine 12er gs zugelegt.
Zu meinem bedauern muß ich feststellen , das die Klarsichtfolie vergilbt.:(
Hat von euch schon jemand damit erfahrung .
Schon mal Danke für eure Rückmeldungen.
Gruß Alfred
 
F

fanaticTRX

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Habe einen TR für eine R12R, 2007 - leichtes Vergilben sichtbar.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi,

hab mal einen einjährigen original 1200er GS Tankrucksack über e-bay bezogen. Da war die Folie nicht nur gelb, sondern schon grün!!!
Sah echt Sche... aus. Konnte ihn aber wieder zurückgeben und habe mir einen neuen Touratech geholt. Habs nie bereut, vor allem wegen dem A4 Fach und leichtere Handhabung und wasserdicht ist er, wie schon mehrmals erfahren, zu 100%

Gruß
Hogi
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wenn du noch Garantie hast ... sofort tauschen! Ging bei mir problemlos.

Hilft aber auch nur über die nächsten 2-3 Jahre :mad:.

Und zu Hause immer schön unter einem Handtuch aufbewahren ... das streckt die Vergilbungszeit.

Dafür ist es der einzige absolut dichte Rucksack auf dem Markt ... ohne Präservative und sonstigen Firlefanz .... anscheinend muss man immer einen Tod sterben. Selbst die teuren Wunderlichen gehen nur mit Haube. Aber u.U. verhindert die Haube das vergilben ??
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport mit Halterung € 110,- Windschild Rallye getönt € 100,- jeweils zzgl. 5,90 Versand...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport mit Halterung € 110,- Windschild Rallye getönt € 100,- jeweils zzgl. 5,90 Versand...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben