Suche Tankschutzbügel

Diskutiere Tankschutzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche nen Tankshutzbügel in Silber für ne 1200 GS Bj. 2004 Gruß Jagl
J

jagl

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Hallo suche nen Tankshutzbügel in Silber für ne 1200 GS Bj. 2004

Gruß
Jagl

W

wed

Was meinst Du damit? Ich kenn den nur von der Adventure und der ist aus Edelstahl. Und im ETK ist der für die GS nicht drin (habe ich jedenfalls nicht gefunden).
Gruß
Wed

Thema:

Tankschutzbügel

Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Suche Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12

Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde, ich suche diesen Tankschutzbügel: Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Touratech Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Suche Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12

Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde, ich suche diesen Tankschutzbügel: Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Oben