Suche Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke
Diskutiere Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen,
ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt.
Hat jemand von euch noch jemand...
Düppe

Themenstarter
Moinsen,
ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt.
Hat jemand von euch noch jemand soetwas rumliegen oder brauch es nicht und will es verkaufen?
ich wäre für jedes Angebot dankbar.
Gruß Düppe
Thema:
Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke
Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi,
Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat?
Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer
Für 45 €
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo,
ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an.
Topzustand, wenig gebraucht.
Sitzbank...
Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi,
Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat?
Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer
Für 45 €
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo,
ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an.
Topzustand, wenig gebraucht.
Sitzbank...