Suche Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke

Diskutiere Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen, ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt. Hat jemand von euch noch jemand...
D

Düppe

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure K25
Moinsen,
ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt.
Hat jemand von euch noch jemand soetwas rumliegen oder brauch es nicht und will es verkaufen?
ich wäre für jedes Angebot dankbar.
Gruß Düppe

Thema:

Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke

Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke - Ähnliche Themen

• Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Taschen

Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer Für 45 €
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche - Ähnliche Themen

• Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Erledigt Porta Telepass Tasche

Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
  • Erledigt Taschen

Taschen: Ich verkaufe Die Taschen von Kleiner für Die Alukoffer Für 45 €
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Oben