Suche Taster aus Kombischalter

Diskutiere Taster aus Kombischalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, der Taster für den Blinker meiner 12er GS hat sich verabschiedet. :mad: Ich habe den Taster auseinandergebaut und wieder zum laufen...
B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
der Taster für den Blinker meiner 12er GS hat sich verabschiedet. :mad:
Ich habe den Taster auseinandergebaut und wieder zum laufen gebracht. Der Kontakt kommt aber erst bei kräftigem Drücken. Ich suche deshalb einen (oder mehrere:))Taster mit Gummikappe aus dem Kombischalter.
Der Taster hat 12mm Ø und ist bestimmt auch in anderen Modellen verbaut worden. (1150GS)

Schönen Gruß aus dem Waldecker Land

Wolfgang

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Wolfgang,

guggsu hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=47375

ca. in der Mitte hat der Gerd einen Link zu einem Thread in einem anderen Forum gelegt. Der User hat wohl ein paar Taster übrig.

Einfach mal durchlesen.

Schönen Sonntag.

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi,
danke für den schnellen Tip. Ich habe schon Kontakt mit Lutz aus dem Boxerforum. Es ist aber noch nicht klar ob die Taster aus der 1150er passen.

gruß
Wolfgang

Thema:

Taster aus Kombischalter

Taster aus Kombischalter - Ähnliche Themen

• Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt Cradle Navigator 4 Tasten

Cradle Navigator 4 Tasten: Hallo zusammen, ich suche die BMW Navigator Halterung mit 4 Knöpfen. Sie soll nicht an eine BMW verbaut werden, deshalb ist der Zustand der...
  • Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?

Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?: Hallo, an meiner GS habe ich den Wipp-Taster für ABS und ESA am linken Kombischalter verloren. Der war vor ein paar Tagen einfach weg! Nun habe...
  • Blinker Taster am Kombischalter austauschen

Blinker Taster am Kombischalter austauschen: Hallo, weiß einer von euch ob man den Blinker Taster am Kombischalter austauschen kann (siehe Bild) Über eine Antwort würde ich mich freuen.
  • Blinker Taster am Kombischalter austauschen - Ähnliche Themen

• Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt Cradle Navigator 4 Tasten

Cradle Navigator 4 Tasten: Hallo zusammen, ich suche die BMW Navigator Halterung mit 4 Knöpfen. Sie soll nicht an eine BMW verbaut werden, deshalb ist der Zustand der...
  • Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?

Ersatz für Wipp-Taster am Kombischalter links (61318550021)?: Hallo, an meiner GS habe ich den Wipp-Taster für ABS und ESA am linken Kombischalter verloren. Der war vor ein paar Tagen einfach weg! Nun habe...
  • Blinker Taster am Kombischalter austauschen

Blinker Taster am Kombischalter austauschen: Hallo, weiß einer von euch ob man den Blinker Taster am Kombischalter austauschen kann (siehe Bild) Über eine Antwort würde ich mich freuen.
  • Oben